Erstes Halbjahr

Erstes Halbjahr

Nach Mallorca312 habe ich es um einiges ruhiger angehen lassen und nach Lust und Laune trainiert. Auch habe ich es mit der Ernährung nicht so ernst genommen und es gab das eine oder andere Kaltgetränk (auch zuviel) 😉

Gestern gab es dann zum Abschluss des ersten Halbjahres und vor der Vorbereitung auf die nächsten Herausforderungen noch eine Abschlussfahrt. Ich wollte meine doch ganz gute Form noch einmal bestätigen und schauen was so geht.

Wegen der angesagten Hitze ging es bereits um 7 Uhr los. Geplant waren 180 – 200km. Spontan ging es in die alte Heimat zum Flaschen füllen und wieder zurück nach Hause. Durch die vielen Stopps zum Flaschen nachfüllen (insgesamt gingen 4 – 5 Liter durch) und der Mittagshitze, entschied ich mich nach 180km doch für die schattige Couch und fuhr heim.

Hier eine kleine Übersicht über die abgerissenen Kilometer:

MonatGesamtkilometerGesamtzeit
Januar677 km31:40:13 Std.
Februar222 km31:40:13 Std.
März514 km31:40:13 Std.
April736 km31:40:13 Std.
Mai229 km31:40:13 Std.
Juni740 km31:40:13 Std.

In der zweiten Juli-Hälfte steige ich wieder in die Vorbereitung für Mallorca 312 2020 ein. Dabei orientiere ich mich an einem Trainingsplan von Joe Friel. Mal sehen wie das klappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.